MAYBACH EYEWEAR – LABEL TO WATCH

Comments (0) Brands

maybach_eyewear

Die meisten von euch werden die Marke Maybach bestimmt mit schnellen, teuren und luxuriösen Autos, starken Motoren und der Industriestadt Stuttgart verbinden. Maybach kann aber noch viel mehr als schicke Karossen bauen!

Darf ich vorstellen unser Label To Watch diese Woche: MAYBACH EYEWEAR!

Maybach kann auch elegante Luxusbrillen anfertigen! MAYBACH EYEWEAR steht für hochwertige Brillen, die nicht nur Qualität und Luxus mit einem Rahmen verbindet, sondern auch für gute Materialien und schönes Design steht. Trägt man eine Brille von Maybach, trägt man eine Brille auf seiner Nase, die in feinster Handarbeit und mit Liebe zum Detail entstanden ist!
Manuelle Arbeitsschritte und sorgfältig ausgewählte Materialien machen die Produkte von MAYBACH -ICONS OF LUXURY aus.

Das elegante Design von MAYBACH ist immer eine Hommage an die Individualität des Trägers.

Seit knapp sechs Jahren gehören die Brillen von MAYBACH bereits zu den Ferraris der Luxusbrillen. Die teuren Gestelle zählen damit ganz klar zum Spitzensegment der deutschen Brillenlabels!

Glamour für die Nasenspitze!

Die MAYBACH EYEWEAR Limited Gold Edition ist der ganz besondere Luxus für die Brillenträger unter euch. Eine Auswahl von Gelb-, Weiß- und Roségold, edle Hölzer, Diamanten und natürliches Büffelhorn machen die Sehhilfe zu einer einmaligen Brillenkreation. Damit ein hohes Maß an Exklusivität erreicht werden kann, gibt es eine Limitierung der Brillen. Damit könnt ihr quasi sicher sein, dass eurer Sitznachbar in der S-Bahn nicht das selbe Brillenmodell auf der Nase tragen wird!

maybach_eyewear

maybach_eyewear

maybach_eyewear

Quelle: Pressematerial Maybach Eyewear

Diamonds are the girls best friend?! – Ich muss ehrlich gestehen mir persönlich wären die Modelle aus der Limited Gold Edition etwas over the top – aber es findet sich sicher ein Anlass ein derartig edles Exemplar von Sehhilfe auf seiner Nase auszuführen! Einen Hingucker mit Bling-Bling Effekt hat man damit garantiert! Über den Preis der Luxusbrillen möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen, aber schaut doch mal in dem Online Shop des Labels vorbei. Vielleicht ist ja ein passendes und bezahlbares Brillen Modell für euch mit dabei!

Was sagt ihr zu den Luxusgestellen von MAYBACH EYEWEAR – unserem heutigen LABEL TO WATCH?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.