little black book – Sofie Valkiers plaudert aus dem Nähkästchen

Comments (2) Streetlife

Dieses Girlbossding ist gerade ein großes Thema. Alle reden davon, Mädchen schreiben sich die Hashtagparole auf die Brust und tanzen mit ihren Girlboss-Freundinnen zu Beyonces Song Formation. Ich bin eines von diesen Mädels. Vielleicht kein Girlboss, aber: Ich liebe meine Girlcrew und habe großen Respekt vor jeder erfolgreichen Frau. Sofie Valkiers zum Beispiel.

Little Black BookSofie Valkiers ist erfolgreich, tough und scheint sehr glücklich mit ihrem Leben zu sein. Zu recht, die Gründerin des Blogs Fashionata ist aus der Bloggosphäre nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Die Belgierin wollte in die Fusstapfen des Vaters treten und kochen. Dem Traum des eigenen Restaurants folgte die Ausbildung zur Köchin in der Abendschule. Tagsüber drückte sie die Studiumbank und machte ihren BA in Marketing und Businessmanagament. Nach 4 Jahren und drei Abschlüssen konnte sie durchatmen. Allerdings kam sie dann über einige Umwege zu dem, was sie heute ausmacht. Ihrem Blog Fashionata. Dieser ging innerhalb von kürzester Zeit durch die Decke und wurde drei Jahre später zu ihrem Job.

In little black Book erzählt Sofie Valkiers aus ihrem Leben

Das alles und vieles mehr erzählt Sofie auf charmante und ehrliche Art und Weise in ihrem Buch „Little Black Book“. Bespricht ihren Werdegang, ihre ganz eigene Vorstellung von Style, Mode und dem Weg zum Glücklichsein. Das Ganze wird aufgelockert durch Tipps und Tricks, die der Leser und sie selbst mit einem Augenzwinkern betrachten können. Aber wie wir alle wissen steckt in jedem Zwinkern und jeder Ironie auch ein kleines bisschen Wahrheit.

Little Black BookMir persönlich gefällt „LITTLE BLACK BOOK“ im Meer der tausend Bloggerbiographien wirklich am besten. Sofie Valkiers macht es dem Leser einfach sich mit ihr zu identifizieren, wirkt eigentlich nie überheblich und sieht, so ehrlich müssen wir sein, einfach fantastisch aus! Von mir daher eine dicke Kaufempfehlung. Für 21,95€ bekommt ihr das kleine Schwarze hier.

2 Responses to little black book – Sofie Valkiers plaudert aus dem Nähkästchen

  1. Jen sagt:

    Cool.. danke für den Tipp. Dieses Buch werde ich mir genauer unter die Lupe nehmen. Liebe Grüße Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.