Her mit den Blumenjacken!

Comments (0) Streetlife

Mit dem aufkommenden Herbst werden die Tage kürzer, die Bäume kahler und die Mode kuscheliger. Nur weil es draußen regnerisch, frisch und windig ist, heißt es aber nicht, dass wir uns drin verstecken müssen. Ganz im Gegenteil, schnappt euch eure neue Herbst Jacke und tanzt durch die sonnigen Herbsttage.

Im Herbst greife ich persönlich am liebsten zu meiner Lederjacke oder zu meiner Bomber Jacke mit Blumen Print. Letztere sorgt gerade im Herbst, wenn die Mehrzahl der Menschen draußen eher zu dunklen oder unauffälligen Farben greift, für einen besonderen Farbkleks und Hingucker!
Kombiniert mit einer bunten oder verspiegelten Sonnenbrille und bunten Stiefelchen ist das freundliche Herbstoutfit perfekt abgestimmt.

Schick  mit Fedora und vintage Sonnenbrille

Unser erster Look ist für die mutigen Fashionistas unter euch gedacht. Denn hier fällt die Wahl nicht nur auf einen auffälligen Blumen Muster Blazer, sondern auch auf eine Fedora aus hellem Filz. Das i-Tüpfelchen bei dem gesamten Outfit ist die vintage angehauchte runde Sonnenbrille mit filigranem Gold Rand. Durch die leichten Wellen, wirkt der Gesamt Look noch ein wenig schicker.

shutterstock_270019094

Hut // Sonnenbrille // Kette // Jeanshemd // Blazer

Cool und lässig dank Pferdeschwanz

Unser zweiter Look ist etwas weniger auffällig, aber dennoch ein echter Hingucker. Insgesamt wirkt unser zweiter Look durch die natürliche Frisur in Form eines Pferdeschwanzes aber lässiger und cooler.

shutterstock_285256838

Sonnenbrille // Bluse // Blazer

Achtung vor dem Mustermix!

Generell solltet ihr darauf achten, dass ihr immer bei einem Muster bleibt. Ganz gleich ob Karo, Streifen oder Blumen. Ein Mustermix kann schnell schief gehen und aus einem Hingucker einen modischen Flop machen. Achtet auch darauf, dass die Farben zusammen passen. So könnt ihr beispielhaft die Farben eures Blumen Blazers in eurer Sonnenbrille oder Schuhen wieder finden lassen.

Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten Farbe in den Herbst zu bringen. Egal, ob die schicke Variante mit Hut und gewellten Haaren oder die lässige Variante mit Pferdeschwanz – mit den trendigen Blumen Blazer macht ihr garantiert eine gute Figur im Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.