Halloween Tutorials für Kinder

Comments (0) Streetlife

Für Kinder ist Halloween das Highlight des Jahres. Sie dürfen bei Dunkelheit raus, sich verkleidet  und mit ihren Freunden durch die Straßen ziehen. Wenn sie bei fremden an der Türklingeln gibt es Süßes, oder bei der Verwehren von Süßigkeiten, Saures für die Bewohner. Dazu hier die passenden Halloween Tutorials

„Süßes oder Saures!“

Um euren Kleinen eine große Freude zu bereiten solltet ihr diesen Tag gebürtig zelebrieren. Dazu gehört natürlich ein gruseliges MakeUp. Für die Ideenlosen habe ich einige Makeup- Tutorials in den Anhang gepackt! Woran ihr noch denken solltet? Das passende Kostüm natürlich, eine Schnucketüte für die Ausbeute, gruselige Snacks für unterwegs und eine Taschenlampe um die Dunkelheit zu erhellen!

 

 

shutterstock_107623616

Halloween Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.