Halloween Kontaktlinsen

Comments (0) Streetlife

Dank „Fun“-Kontaktlinsen kann man seine Kostüme mittlerweile von Netzhaut bis Fußspitze perfekt auf Hexe, Katze oder Zombie abstimmen. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier:

Kontaktlinsen für Halloween

Damit das ganze Kostüm authentisch wirkt, sollten die Augen natürlich im selben Look erstrahlen. Kontaktlinsen gibt es in allen möglichen Farben und Formen. Weiße, rote, giftgrüne, schwarze welche die im Dunkeln leuchten oder auch Katzenaugen. Und andere Formen, wie Sterne, Spinnennetze und und und…die Auswahl ist tatsächlich enorm.
Die bunten Kontaktlinsen könnt  ihr schon ab 15€  erwerben. Dafür empfehle ich euch seriöse Online Händler oder geht doch einfach mal in Gothik Shops, da werdet ihr bestimmt auch fündig.

Hier in diesem Video zeigt euch Alycia, wie ihr Kontaktlinsen einsetzen und wieder rausnehmen könnt. Besonders gut in diesem Video finde ich, dass sie auch verschiedene Farben ausprobiert und diese im Video präsentiert. Also schaut es euch an und lasst euch inspirieren.

 

Halloween Make-up

Für ein gelungenes Kostüm reichen jedoch nicht nur die passenden Kontaktlinsen. Nein. Das Make-up muss auch gut aussehen. Ich habe so viele verschiedene Video Tutorials gesehen und konnte mich ehrlich gesagt kaum entscheiden. Ein großes Lob an die YouTuber und Make-up Artists. Damit ihr auch so ein tolles Make-up nachmachen könnt, solltet ihr nicht am Halloween Abend anfangen. Sondern für den perfekten Auftritt alles richtig planen. 😉

shutterstock_12563225633333shutterstock_1315067274444444

Tutorials für Fortgeschrittene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.