Alle Jahre wieder… Was schenke ich zu Weihnachten?

Comments (0) Allgemein

Weihnachten

Wer kennt es nicht: Alle Jahre wieder kommt Weihnachten so plötzlich und über Geschenke hat man sich sowieso noch keine Gedanken gemacht.

Deswegen haben wir uns für euch schon mal Gedanken gemacht und unsere Favourites für euch zusammengetragen. Ein bisschen was für den Mann, für die Frau und schnieke Wohnaccessoires für Weihnachten. Vor allem das Shaving Set sollte beim männlichen Geschlecht für viel Freude sorgen.

Bitte schön:

Ich gebe ja zu, dass die ausgewählten Teile alle mehr oder weniger auf meiner Wunschliste standen, bzw. als potenzielle Geschenke für Freunde im Fokus lagen! Aber was für ein Traum ist bitte der Mantel von Acne Studios? Mit der Handyhülle von Miss Ferragni glitzert ihr ganz sicher mit dem Weihnachtsbaum um die Wette! Und Beistelltischchen kann man (ich) immer gebrauchen…! Wirklich!

Habt ihr schon alle Geschenke? Ich werde mich wohl nochmal in den Shoppingwahnsinn begeben! Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.