Wir lieben sie: Fun-Brillen

Comments (0) Streetlife

Ob auf Geburtstagen, zur WM, zu Silvester oder einfach so – Fun-Brillen machen einfach Spaß. Auch wenn sie nicht wirklich stylisch sind und auch meistens nicht zum Outfit passen, so tragen wir sie trotzdem gerne und vergnügen nicht nur uns selbst, sondern auch diejenigen, die uns in den Fun-Brillen sehen. Aber es gibt tatsächlich so viele verschiedene Arten von ihnen. Deswegen möchten wir euch heute, einfach nur mal so zum Spaß, welche vorstellen. In diesem Sinne: Have Fun!

Peace-Brille

Peace Baby!

Wenn das mal nicht die perfekte Festival Brille ist! Momentan lieben wir ja den Hippie Look bei einfach jeder Gelegenheit, und was da natürlich nicht fehlen darf: Das Peace Zeichen. Damit fallt ihr auf dem nächsten Festival garantiert auf!

 

Zensur

Zensur!

Der schwarze Balken im Gesicht ist garantiert nur etwas für ganz harte Jungs und Mädels. Keine Sorge, den Durchblick behaltet ihr trotz allem, denn durch die Gläser könnt ihr natürlich noch problemlos schauen und alles erkennen. Falls ihr also Großes am Abend vorhabt, dann empfehlen wir euch die Zensur-Brille – so erkennt euch garantiert niemand 😉

 

Batman

Sei ein Held

Welcher kleine Junge träumte nicht schon damals davon, ein echter Superheld zu sein? Diesem Traum kommt ihr mit der Batman-Brille ein kleines Stückchen näher. Aber auch an Frauen sieht die Fun-Brille echt super aus, so richtig Cat-Eye Style eben. Ob ihr nun verführerisch sexy oder heroisch superheldenmäßig durch die Nacht streifen wollt, diese Brille macht euch garantiert zum Helden der Sonnenbrillen.

 

 

Happy Birthday

Happy, Happy!

Klar, ein Klassiker. Aber auch die Klassiker wollen erwähnt werden, denn sie sind immer wieder der Hit. Auf Geburtstagen macht die Brille richtig Stimmung und verführt dazu, jede Menge Fotos zu knipsen. Gibt es natürlich auch für die Herren der Schöpfung in blau.

 

Jogis Jungs

WM Fieber

Gestern hat sich Deutschland ins Viertelfinale gespielt, und wir fiebern einfach mal total mit „Jogis Jungs“ mit! Langweilige Deutschlandflaggen auf den Wangen, Hawaii-Ketten in Deutschlandfarben waren einmal. Jetzt beeindrucken wir mit schicken Brillenbotschaften. Gibt es übrigens auch als Pilotenbrille!

 

Pistolen

Echt gefährlich…

…seht ihr mit diesem Modell aus. Mit dieser Pistolen-Brille zeigt ihr jedem, dass er sich lieber nicht mit euch anlegen sollte 😉

 

 

 

 

Bier

Für richtige Bierliebhaber

Ihr liebt Bier? Na dann zeigt es uns! Für uns das beste Accessoire für lange Partynächte, Aprés-Ski-Abende und viiiieeel Bier. Für Malle eignet sich die schicke Bier-Brille natürlich auch bestens.

 

 

Unser Fun-Brillen Tipp für euch: Falls ihr es lieber etwas individueller mögt, dann empfehlen wir euch, auf Glasstic vorbeizuschauen! Hier könnt ihr eure eigene Fun-Brille gestalten, mit Farben spielen, Styles ausprobieren und eure Brille mit lustigen Wörtern beschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.