Faces behind Glasses #53: Marie

Comments (0) Interviews

Heute stellen wir euch bei Faces behind Glasses Marie vor. Sie ist 27 Jahre alt, studiert Multichannel Trade Management und sie arbeitet bei Conleys Fashion.

The person behind the glass : Marie Schmidt

Meine Freunde nennen mich: Mary oder Schmiddy

Meine erste Brille bekam ich mit: 14

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen): 25 Paar

Mein Lieblingsbrillen-Label ist: Andy Wolf

Und das ist mein Vorbild (falls es das gibt):  Vorbilder :-): Audrey Hepburn, Brigitte Bardots, Marilyn Monroe und meine Großmutter (Sie war eine wahre Fashionikone)

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen: von meiner klassischen, mittlerweile uralten Chanel Handtasche, die ich von meiner Großmutter geerbt habe.

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist: Meine hochwertige Lederjacke von Bodaskins

Wie ich Kontaktlinsen finde: eine schöne Alternative, wenn man mal keine Brille tragen möchte.

Das tue ich mit Begeisterung: Tanzen, Styling Beratung in Sachen Beauty und Mode!

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein… Tiffany & Co

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.