Faces behind Glasses #48: Pierre

Comments (0) Interviews

p.yeah_interview

Heute möchten wir euch in unserer Serie Faces behind Glasses Pierre @p.yeah vorstellen:

Faces behind Glasses : Pierre

Meine Freunde nennen mich: Pierre

Meine erste Brille bekam ich mit: 12 Jahren

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen): 5

Mein Lieblingsbrillen-Label ist: rayban

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:  ich lasse mich bei einer Shoppingtour in den Läden selbst inspirieren oder von Styles anderer Leute auf den Straßen

Und das ist mein Vorbild (falls es das gibt):  @charlieirons

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen: ein Hemd mit schwarz weißen Streifen

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:  Michael Kors Tasche 

Wie ich Kontaktlinsen finde:  ich trage jeden Tag Kontaktlinsen

Das tue ich mit Begeisterung: shoppen, reisen und mit Freunden auf einen Drink ausgehen

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist: classy-clean

Vielen Dank an Pierre für das nette Interview! Hier könnt ihr Pierre auf Instagram folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.