Faces behind Glasses #38: Michaela

Comments (0) Interviews

Michaela ist Journalistin in Rostock und hat ihre erste Brille mit Anfang 20 bekommen. Inzwischen geht nichts mehr ohne ihre Lieblingssonnenbrille und ihre alte Lederjacke. Sie geht gern in Ausstellungen, mag Discgolf und ihr Fahrrad.

Ich heiße:
Michaela

Meine Freunde nennen mich:
Ela

Meine erste Brille bekam ich mit:
20

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):
5

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:
Mauii Jim

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:
InStyle

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):
Mutti

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:
Lederjacke

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:
Schuhe

Wie ich Kontaktlinsen finde:
Geil

Das tue ich mit Begeisterung:
Segeln

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:
Miniröcke

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…
Schuhladen, Görtz oder Schuhbode

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.