faces behind glasses #15: Daniela

Comments (0) Allgemein, Interviews

Manche Menschen sind einem einfach von Anfang an sympathisch. So ging es mir mit Daniela. Direkt nach den ersten Worten am Telefon hatte ich die freundliche Stimme in mein Herz geschlossen, und so konnte wir fröhlich einen Schnack halten.

Hallo liebe Daniela. Beschreib dich doch in ein paar Worten!

Hey, ich bin Daniela, 40 Jahre jung vor ein paar Monaten geworden und Steuerfachwirtin. Außerdem schmeiße ich den Haushalt und bin stolze Mama von 2 Jungs (3 und 10 Jahre). Ich bin sehr ordnungsliebend, auf eine sehr ausgeprägte Art und Weise  perfektionistisch undbrauche immer was zu tun!

FullSizeRender         image1           IMG_6901

Ich weiß was du meinst.. diese Momente, in denen man zur Ruhe kommt. Schrecklich!

Ja (lacht), man ist irgendwie rastlos. Deswegen gehe ich gern joggen. Momentan schaffe ich es aber nur 3 mal pro Woche. Aber dabei bekomme ich den Kopf am besten frei!

Und dein Stil in drei Worten?

Sportlich, natürlich, kreativ… ich besitze zum Beispiel nur eine Handtasche. Die habe ich damals von meiner Mama geschenkt bekommen! An dieser Tasche hängen einfach soviele schöne Erinnerungen. Dazu trage  ich Chucks. So fühle ich mich wohl!

Und deine Brille? Woher ist die?

Von Andy Wolf. Sie ist im Dezember letzten Jahres in meinen Besitz gewaDaniela Bilderndert und ich mag sie super gerne. Ein schönes Gestell mit schwarzen Rahmen. Klassisch und modern zugleich!

Hast du noch mehr Brillen im Schrank?

Sonnenbrillen natürlich. Aber mit Stärke besitze ich nur noch ein etwas älteres Model. Die habe ich jahrelang getragen bis ich zur Kontaktlinse gewechselt bin. Letztes Jahr bekam ich dann wieder Lust auf Brille und bekam auch schon viele nette Komplimente für das Model.

Was uns Daniela im Interview gar nicht verraten hat: Sie ist eine wahrhaftige Dekoqueen und verschönert liebevoll jede Ecke ihres Zuhauses. Auch die Tischdeko auf Geburtstagen wird zu einem wahren Augenschmaus. Vielleicht lasst ihr euch so wie ich von ihren wunderschönen Ideen und Impressionen inspirieren. Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.