Faces behind the glasses #11

Comments (0) Interviews

facesbehindtheglasses_katrin

Die liebe Katrin habe ich in der Schule kennen gelernt. Wir haben nicht nur das Abitur zusammen über- und bestanden, sondern seitdem auch die besten Shoppingausflüge und Städtetrips voller Lachen erlebt. Katrin, 25 studiert Immobilienwirtschaft. Nach ihrem Praktikum in München, hat ihr Herz nicht nur angefangen schneller für die Großstädte dieser Welt zu schlagen, sondern auch für das Center Management.

Hast du ein Fashionvorbild?

Nein.  Ich habe meinen eigenen Stil – ich trage das worauf ich Lust habe und was mir gefällt
In wenigen Worten: kunterbunt und mit ausgefallenen Accessoires – die Brille muss aber schlicht und elegant bleiben.

Welches Brillenmodell ist für dich ein absolutes Trendpiece?

Die Nerdbrille finde ich ganz toll; sie ist immer im Trend und gehört in jede vernünftige Brillenkollektion!

Was inspiriert dich?

Hauptsächlich Instagram. Als treue Instagram Nutzerin finde ich dort die neusten Trends und alle neuen Kollektionen werden auf einem Blick dargestellt.

Und deine Trend-Vorhersage für 2016?

Kleider – Kleider & Kleider. Ich freue mich schon sehr mein neues buntes Blümchenkleid auszuführen.

 

facesbehindtheglasses_katrin

 

Wie stehst du zu Kontaktlinsen?

Hab ich nie getragen. Ich sehe die Brille nicht nur als ein Hilfsmittel zum Sehen an, sondern auch als ein trendiges Modeaccessoire.

Liebe Katrin ich danke dir für das nette Interview und freue mich auf unser nächstes Instagram Selfie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.