Eine runde Sache – die Ray-Ban Clubround

Comments (0) Trends

rayban clubround

Ein Geniestreich von Ray-Ban: Sie kombinieren die erfolgreichsten Modelle des Jahres und herauskommt das Gestell Clubround! Aus der Clubmaster und den Round-Modellen entsteht eine neue Brille, die sich wirklich sehen lässt.

Clubmaster + Round Modell

Ray-Ban selbst beschreibt die Brille sehr treffend mit den Worten modern und klassisch. Und es stimmt! Mal wieder ist den Amis ein Kunststück gelungen: Das neue Modell lässt sowohl die Herzen der Hipster von heute als auch das eines jeden Vintage-Fans höher schlagen.

Die neue Clubround ist eine Clubmasterbrille mit runden Gläsern, die bereits im letzten Jahr sehr modern waren. Es gibt sie als Sonnen- aber auch als Korrekturbrille. Es ist eine klassische Ray-Ban, aber durch außergewöhnliche Farben passt sie sich perfekt dem schrillen Stil von heute an. Die Korrekturbrille bleibt auch bei der Wahl der Rahmenfarbe eher alltagstauglich. Mein Favorit hier: Die Farbe Havanna!

Neue Ikone unter den Brillen?

Vielleicht ist Ray-Ban mit der neuen Brille mal wieder ein Modell gelungen, das in die Geschichte eingeht. Bereits die Clubmaster und die Wayfarer sind Kult. Die Clubround hat auf jeden Fall Potenzial, in diese großen Fußstapfen zu treten!

Was sagt ihr zu der neuen Brille von Ray-Ban?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.