DIY-Tipp: Brillen Aufbewahrung

Comments (0) Allgemein

Ob Schuhe, Nagellack, Schmuck oder Brillen – im Laufe der Jahre sammeln sich so einige Sachen an. Es gibt kein schöneres Gefühl, als Schuhe, Kleidung, Schmuck und Brillen in jeder Form und Farbe zu besitzen. Mit Stolz schaut man sich den Berg an. Das Wort „Berg“ beschreibt es ganz gut. So langsam aber auch sicher gibt es kaum Platz für unsere Sammlungen. Schubladen und Aufbewahrungsboxen oder ganz viele Brillen in Etuis, die sich ebenfalls aufstapeln, nehmen Platz weg. Aber wohin damit? Man möchte die Sachen ja auch gerne tragen und nicht in der hintersten Ecke der Schublade vergessen. Also was tun? – Eine Aufbewahrung muss her!

Unser Tipp: Eine DIY Brillen Aufbewahrung

Das ist ein selbstgemachtes Brillen Aufbewahrungsgestell. Hier habe ich euch eine sehr simple Video-Anleitung rausgesucht. Das Grundgerüst ist sehr einfach, wie ihr es später dann noch verschönert, ist euch selbst überlassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Basteln! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.