Die Lieblings-Brillenmodelle 2016

Comments (0) Brands

Regelmäßig wechselnde Trends lässt die Kleidung in unserem Schrank ständig routieren. Lieblingsmodelle bleiben uns allerdings länger erhalten. Auch das Thema Brille hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Fashionstatement entwickelt. Die Funktion als Sehhilfe steht nicht mehr an erster Stelle, was auch die verschiedensten Modelle mit eingesetztem Fensterglas bestätigen. 

Wie bei der Bekleidung, ist es auch bei dem Meer verschiedenster Brillenmodelle schwer den Überblick zu behalten. Um euch die Suche zu erleichtern, haben wir euch unsere Lieblingsmodelle einmal zusammen gestellt.

MF 013 SUN FA

Groß, schwarz und Understatement. Das macht das Modell MF 013 SUN FA aus. Perfekt für jeden Tag, aber auch für die Abendsonne noch ein echter Hingucker.

MF013

CHRISTIAN DIOR DIORSOELECTRIC

Zeitlose Eleganz. Dafür steht Christian Dior nicht nur in Sachen Kleidung. Auch die Brillen des Designers überzeugen uns immer wieder aus Neue. Das Modell DIORSOELECTRIC fügt sich dort nahtlos ein und kombiniert dazu feine metallische Highlights.

BD 351 PANTO CL

Das Modell BD 351 PANTO CL ist wohl das Lieblingsmodell des „Klischeehipsters“, wirkt irgendwie Arty und als hätte man sich gar keine Gedanken gemacht. Sehr cool!

CHLOE CE122S

Chloe ist wohl eine der bekanntesten Highfashionmarken weltweit. Brillentechnisch überzeugt uns das Labek ebenfalls! Das Modell CHLOE CE122S ist ein absoluter Hingucker, versprüht den Charme des Summer of 69 und passt perfekt zu unseren bodenlangen Blumenkleider.

Welches Brillenmodell zählt derzeit zu eurem absolutem Liebling? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.