Die 6 schönsten Modezitate

Comments (0) Allgemein

„Wer Jogginhose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, wer kennt nicht den bekannten Spruch von Karl Lagerfeld? Alle, vermute ich. Aber nicht nur Karl Lagerfeld ist mit ein paar Sätzen in den Köpfen der Modewelt fest verankert. Auch einige andere Menschen der Modeindustrie wurden bereits mehrfach zitiert. Meine 6 Lieblings-Modezitate habe ich für euch zusammen gestellt.

Die 6 schönsten Modezitate

  1. Mode ist vergänglich. Stil niemals. – Coco Chanel

    Modezitate

  2. Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition. – Brigitte Bardot

     

  3. Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping. – David Lee Roth

    Modezitate

  4. Ich beherrsche nur drei Wörter Französisch: Yves, Saint, Laurent. – Lady Diana

     

  5. Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen! – Heidi Klum

    Modezitate

  6. Das einzige, was einer Frau gestattet, die Mode zu missachten, ist ihr Charme. – Sigmund Graf

     

Habt ihr noch weitere Modezitate die hier nicht aufgelistet wurde? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.