Die 5 schönsten Sonnenbrillen für den Frühling

Comments (1) Trends

Sonnenbrillen für den Frühling

Seit dem Wochenende ist es offiziell: Wir haben endlich Frühling! Höchste Zeit, um seine dunkle Winterjacke gegen einen luftigen Frühlingsmantel und farbenfrohen Accessoires auszutauschen. Welche Sonnenbrillen zu eurem frühlingshaften Outfit am besten passen, haben wir heute mal für euch zusammengefasst. Hier gibt es unsere TOP 5 der schönsten Sonnenbrillen für den Frühling.

🌸 1. Clubmaster Flash Lenses 🌸

Sonnenbrillen für den Frühling

Die Sonnenbrille Ray-Ban Clubmaster ist ein zeitloses schlichtes Modell und perfekt für den Frühling. Die verspiegelten Gläser in auffälligen Farben lassen sich am besten mit einem lässigen Outfit kombinieren.

Unser Styling Tipp: Jeansjacke und Cap mit Blumenmuster liegen diesen Frühling voll im Trend.

🌸 2. Marc O´Polo Eyewear 🌸

Sonnenbrillen für den Frühling

Diese cognacfarbene Sonnenbrille von Marc O´Polo Eyewear zeichnet sich durch sein edles Design aus. Bestehend aus Acetat und vollgetönten Gläsern aus Kunststoff passt sie sich jeder Gesichtsform an.

Unser Styling-Tipp: Mit weißer Hippie-Bluse und schwarzer Clubwear Hut startet ihr schick und klassisch in den Frühling.

🌸 3. Clubmaster Fleck 🌸

Sonnenbrillen für den Frühling

Die Ray-Ban Clubmaster mit dem Brown Havana Rahmen und schwarz getönten Gläsern gibt eurem Frühlingsoutfit das gewisse Etwas.

Unser Styling Tipp: Mit süßer Bluse im Karo-Style und lockerem Haarknoten steht euren Frühlingsgefühlen nichts mehr im Weg.

🌸 4. Round Metal 🌸

Sonnenbrillen für den Frühling

Das Round Metal Modell hat eine unverkennbar runde Form und schafft mit seinen dunkel getönten Gläsern einen außergewöhnlichen Look.

Unser Styling Tipp: Sag es durch die Blume! Kleidungsstücke mit floralen Prints sind diese Saison ein absolutes Must-Have.

🌸 5. ASOS – Cateye 🌸

Sonnenbrillen für den Frühling

Vintage Liebhaber aufgepasst: Cateye-Sonnenbrillen sind auch in diesem Frühjahr wieder voll im Trend.

Unser Styling Tipp: Wählt ein Modell mit Muster und leicht getönten Gläsern – dazu ein knallroter Lippenstift und ihr werdet der Hingucker schlechthin sein.

Unser Fazit

Wie gefallen euch die Frühlingstrends 2016? Geht ihr mit dem Trend oder bleibt ihr eurem Brillenmodell treu? Wir sind gespannt auf eure Kommentare. 🙂

One Response to Die 5 schönsten Sonnenbrillen für den Frühling

  1. Jen sagt:

    Ganz klar mit dem Trend gehen. Es wäre viel zu schade, wenn nicht. 😉 Ich mag euren Blog wirklich gerne, ihr setzt das Thema gut um. Schaut gerne auch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen. http://www.faceprint.at Lg Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.