Business OOTD – Fotostudio de Lux

Comments (0) Allgemein, Streetlife

Egal ob Bänker, Kreativer oder Kindergärtner – Wir alle verbringen viel Zeit auf der Arbeit. Im Schnitt arbeiten wir Deutschen 42 Stunden pro Woche. So viel Zeit im Job? Umso wichtiger ist es, dass wir uns dabei wohlfühlen. Neben netten Kollegen und spannenden Aufgaben spielt auch das Outfit eine Rolle. Weiter gehts mit der Serie: Business OOTD! Heute sind wir mal mit ins Fotostudio und sehen uns für euch um!

Als Fotograf, Assistent oder Stylist ist man lange auf den Beinen. Man muss beweglich sein, und nicht ständig an sich zuppeln müssen. Die Klamotte ist bequem. Dennoch nagen die Leute in so einem Studio wirklich am Trendzahn. Fotografieren von immer neuen Styles der kommenden Saison und haben Lust auf Textil, Schnitt, Marke und Trends. Da das passende Outfit zu finden und das jeden Tag ist nicht das Einfachste.

In meiner Zeit in eben genau so einem Studio hat sich tatsächlich eine gewisse Uniform herauskristallisiert: Sneaker, Jeans und nen hippes Oberteil. Gerne ausgefallen und nicht Mainstream oder das andere Extrem: Möglichst sleek mit understatement.

Entweder wild oder sleek!

Der Kreativität sind hier ja wirklich keine Grenzen gesetzt? Welches ist euer Lieblingsteil aus den Vorschlägen? Lasst mir gerne einen Kommentar da und verratet mir eure Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.