Brillen im Film – Morpheus Sonnenbrille in Matrix

Comments (1) Allgemein

Momentan läuft die Triologie ja grad im deutschen Fernsehen. Da passt es doch wunderbar sich einen der legendären Protagonisten vorzunehmen, schließlich sind gerade bei Matrix die Brillen, oder besser die Sonnenbrille, sehr präsent.

Die Sonnenbrille aus der Matrix

Mir persönlich fiel immer am meisten die Sonnenbrille von Morpheus auf, obwohl in diesem Blockbuster sowieso fast immer Sonnenbrille getragen wurde. Vor allem dann, wenn Kampfszenen angesagt waren. Kaum ein anderer Film kommt so cool rüber. Nahezu jede Kampfszene wird von den Helden des Films mit einer Sonnenbrille auf der Nase gemeistert. Dabei ist es auch völlig egal ob sie gegen die Wand geschmettert werden oder 20 Meter in den Abgrund stürzen. Die Brille sitzt fast immer und bleibt dabei natürlich völlig unbeschädigt. Verschmutzungen gibt es natürlich auch so gut wie keine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mich würde jetzt natürlich interessieren wie ihr diesen Film empfunden habt? Viel wichtiger wäre vielleicht noch die Frage nach den Sonnenbrillen. Denn ohne die wäre Matrix vielleicht nicht so ein ganz großer Erfolg geworden, oder?

One Response to Brillen im Film – Morpheus Sonnenbrille in Matrix

  1. Sonnenbrille sagt:

    1 geil
    2 gut
    3 langweilig

    leider verlief die Triology wie viele bissher… Teil für Teil wurden sie schlechter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.