Golf Outfit für IHN

Comments (0) Streetlife

Die gute Figur beim Golf

Die Fußball-WM ist zurzeit in aller Munde. Doch was macht ihr, wenn die WM 2014 am Sonntag zu Ende ist? Wie wär’s mit einer Partie Golf? Damit ihr auf dem Golfplatz nicht nur sportlich, sondern auch modisch eine gute Figur abgebt, haben wir euch ein stylisches Brillen Golf Outfit für Männer zusammengestellt.

Das Wichtigste beim Golfen ist selbstverständlich das Equipment. Deswegen dürfen neben eurem sportlichen Outfit die passenden Golfaccessoires wie Golftasche, Golfbälle und ein Golfhandschuh auf gar keinen Fall fehlen. Und falls ihr doch mal ins Schwitzen geratet solltet, ist unser ausgewählte Golf Mode für Herren atmungsaktiv und wetterfest.

Doch das Highlight von unserem Styling ist wie immer die Brille. Deswegen kommt hier unsere Sonnenbrillen-Empfehlung für eurer Golf Outfit: Die Spy Discord. Die coole Sportbrille mit dickem Blau-schwarzem Rahmen und blauen Gläsern schützt euch nicht nur vor den Sonnenstrahlen, sondern macht euch auf den Golfplatz garantiert zum Hingucker.

Hier nochmal das komplette Outfit für euch zusammengefasst:

Golf Outfit Männer

Kjus Windjacke

ICE Watch blau

Daiya Golf Tasche

Callaway Golfbälle

Callaway Cap

Schlüsselanhänger Golfball

Poloshirt Lacoste

Gürtel Adidas

Hose Oakley

Eau de Lacoste

Burlington Sneaker Socken

Sportschuhe Oakley

Kjus Bermudas

Golf Handschuh

 

Das waren unser Brillen Golf Outfit für die Herren. Wie gefällt euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Kommentare. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.