Beamtin – Business OOTD

Comments (0) Streetlife

businessOOTD

Unser heutiges OOTD ist vielleicht ein bisschen übertrieben und bedient sich einiger gängiger Klischees. Denn hiervon gibt es einige, wenn man von der Berufsgruppe der Beamten spricht. Manche würden den Stil dieser Berufsgruppe wohl schlicht und ergreifend als spießig bezeichnen. Schaun wir mal am Beispiel unserer Beamtin:

Das typische OOTD, welches alle im Kopf haben, sieht wohl so aus:

Wenn ich daran denke den ganzen Tag im Büro zu sitzen, ist eines besonders wichtig: Comfort. Wer hat schon Lust ständig an sich rumzuppeln zu müssen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine bequeme und trotzdem schicke, etwas weiter geschnittene Hose entschieden. Dazu eine entspannte Bluse, feiner Schmuck und spitze Flats (können auch gerne gegen Sneaker getauscht werden).

Welches Outfit gefällt euch besser? Und welches Kleidungsstück fällt euch als erstes ein beim Stichwort „Beamtin“. Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.