Wir lieben Taschen & können einfach nie genug haben

Comments (0) Tipps

Handtasche

Es gibt zwei Dinge, von denen wir einfach nicht genug haben können –  zum einen sind das Schuhe und zum anderen Taschen. Man braucht einfach immer mal wieder eine neue Tasche. Und machen wir uns nichts vor, wir haben doch für die unterschiedlichsten Anlässe auch ein passendes Modell parat. Oder? Doch wie viele verschiedene Taschen braucht man denn eigentlich wirklich? Wir stellen euch die wichtigsten 8 Taschen-Modelle heute vor.

 

Alltagstasche/ Businesstasche

Schultertasche, Shopper, Rucksack oder Beuteltasche jede Frau hat eine ganz bestimmt Tasche die sie jeden Tag mit zur Arbeit nimmt. Wie in den anderen Taschen auch, ist hier wieder mal meist mehr als man wirklich braucht. Aber wer sagt einem was man wirklich so alles braucht? Niemand. Alles seid beruhigt und lasst alles wie es ist.

Clutch

Eine Clutch braucht nun wirklich jede Frau, denn zu einem feierlichen Anlass passt nunmal die Clutch perfekt. Egal ob auffällig mit dominanten Label vorne drauf oder einfach  in einer kräftigen oder dezenten Farbe, diese Tasche wertet jedes Outfit auf. Hierbei sind krasse Kontraste zum Rest des Outfits geradezu erwünscht.

Clutch

Shopper

Oft auch der Alltagsbegleiter der Frauen ist der Shopper. Hier passt neben einem Laptop, ein paar wichtigen Unterlagen oft auch noch ein kleiner Einkauf hinein. Diese Taschen-Modelle bieten einfach viel Platz und sehen dabei noch super aus.

Strandtasche

Was darf natürlich im Sommer auf gar keinen Fall fehlen? Na klar, die Strandtasche. Denn wo bekommt man bitte sonst so easy alles für den Strandtag rein?! Strandtuch, Sonnencreme, Melone, Bikini und das Lieblingsbuch haben hier drin super Platz.

Ausgehtasche

Eine kleine feine Ausgehtasche, in der womöglich wirklich nur das Nötigste Platz findet, sollte auch in euren Besitz sein. Hierbei eignen sich diese Taschen besonders gut für Veranstaltungen am Wochenende und Abend. Sei es ihr seit zum Kino verabredet, trefft Freunde in einer Bar oder zum Essen. Ein kleines Portemonaie, der Wohnungsschlüssel und euer Smartphone finden hier sehr gut Platz.

 

Ausgehtasche

 

Sporttasche

Wer nach dem Arbeitstag noch einen Ausgleich beim Sport sucht, sollte auch auf eine Sporttasche nicht verzichten. Denn wer möchte schon seinen durchgeschwitzten Sportsachen in seiner teuren Handtasche transportieren? Richtig, niemand.

Beutel

Gerade auf Festivals sind Beutel total angesagt. Auch im Alltag ersetzen Beutel oft schon die Handtasche. Sie sehen einfach lässig aus und man kann nie genug von ihnen haben. Zu dem passen sie prima in jede andere Tasche hinein und können so auch easy zum Einkaufen genommen werden.

Reisetasche

Im Sommer verreisen wir am Liebsten. Und da brauchen wir natürlich etwas um all unsere Sachen zu verstauen. Der eine nimmt dafür eher einen Rucksack und der andere liebt seinen Koffer. Für Wochenenden ist auch der Weekender zu empfehlen.
Reisetasche

 

Na, konntet ihr euch hier wiederfinden? Oder haben wir vielleicht ein Modell vergessen? Schreibt uns doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.