Streetstyle X Eyewearstyling #27

Comments (0) Interviews, Streetlife

Es ist Zeit für den Streetstyle Check! Heute stelle ich euch Wolf vor. Er ist 21 Jahre alt und studiert Kommunikations- und Medien- und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bremen. Seine Brille ist zwar eine Hornbrille in der Farbe Havanna, aber in einem deutlich moderneren Look. Der Rahmen ist viel dünner als bei einer klassischen Hornbrille und lässt damit das Gesicht nicht so hart und ernst wirken.
Er trägt dazu eine helle Jeans und Sneaker sowie ein Blumen-Print Shirt, einen lockeren Hoody und eine Bomberjacke.

Die Fragen

Wann hast du deine erste Brille bekommen?
Da müsste ich 17 gewesen sein…ja das kommt hin.

Wie viele Brillen und Sonnenbrillen besitzt du nun insgesamt?
Ich habe nur zwei Brillen und zwei Sonnenbrillen mit Stärke. Dann hab ich noch ein paar ohne Stärke rumfliegen.

Streetstyle X Eyewearstyling

Benutzt du denn Kontaktlinsen dazu?
Ich trage selten Kontaktlinsen. Das ist mir einfach zu großer Aufwand. Da  setze ich lieber meine Sonnenbrillen mit Sehstärke auf.

Hast du irgendwelche Stilinspirationen?
Ja, ich denke wenn man so durch die Straßen läuft und da ein paar Leute mit einem coolen Stil sieht, schaut man sich schon was ab. Ansonsten guck ich in den Läden danach, was mir so gefällt.

Vielen Dank, Wolf, für das kurze Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.