Streetstyle X Eyewearstyling #26

Comments (0) Streetlife

Toni ist 20 Jahre alt und fast noch ein Brillenfrischling. Sie trägt zum nordischen Sommer passend eine leichte Strickjacke, einen schwarzen Schal und dazu ein weißes Shirt mit schwarzer Aufschrift. Zu ihrem voll im Trend liegenden Longbob hat sie eine graue Mütze von „carhartt“ aufgesetzt. Ihre mattschwarze Brille wird so schön in Szene gesetzt. Dazu trägt sie dunkelblaue Jeans und weiße Reeboks.

Was studierst du denn Toni?

Ich bin im zweiten Semester KMW und WiWi. Also Kommunikations- und Medienwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.

Seit wann hast du denn schon eine Brille?

Ich habe erst seit einem Jahr eine Brille. Das heißt die, die ich gerade trage, ist noch relativ neu.

Streetstyle X Eyewearstyling

Hast du auch eine Sonnenbrille mit Stärke?

Nein, ich habe ungefähr sechs Sonnenbrillen ohne Stärke, so dringend ist das bei mir noch nicht.

Woher nimmst du deine Styleinspirationen?

Ich würde sagen von Pinterest oder Instagram. Und von meiner großen Schwester, sie ist 27 Jahre alt. Ich finde sie hat einen coolen Stil, von ihr kann ich mir immer viel abgucken. Mir gefällt einfach was sie trägt.

Woher hast du die Brille, die du gerade trägst?

Die hab ich von einem kleinen Optiker aus meiner Heimatstadt.

Hast du dir schon überlegt Kontaktlinsen zu tragen?

Nein, wie gesagt, so dringend ist es bei mir mit meiner Sehstärke noch nicht.

Hast du irgendeine Veränderung an dir bemerkt seit du die Brille trägst?

Ich finde ich sehe echt schlauer mit Brille aus. *lacht*

Vielen Dank Toni für das schnelle Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.