Strahlend gelbe Sonnenbrillen

Comments (0) Streetlife

Endlich! Der Sommer kommt mit großen Schritten und bringt uns nicht nur warmes Wetter, sondern auch gleich den neusten Trend mit. Um das super Sonnenschein-Feeling noch zu verstärken, lautet daher der aktuelle Sonnenbrillentrend: Gelbe Gläser!

Diese Sonnenbrillen tauchen in den verschiedensten Formen und Variationen auf, dennoch gilt: Sie haben alle die gleiche Brillenglasfarbe. Besonders angetan sind wir von den wirklich durchsichtigen Gläsern in einem klaren Gelb. Sie legen das Augenmerk darauf, ganz Accessoire sein zu wollen. Dein Gesicht verschwindet nicht hinter riesigen Brillengläsern, sondern wird lediglich von ihnen eingefangen und in Szene gesetzt.

Setze Gelb auf und dich in Szene

Wer sich nicht daran gewöhnen möchte, die Welt in einem gelblich schimmernden Licht zu sehen, kann auch auf eine andere Variante der Brille zurückgreifen. Anders als bei der gelb-durchsichtigen Sonnenbrille sind die Gläser der zweiten Variante nämlich nur gelb verspiegelt. Das heißt, die Gläser verdunkeln die Umgebung wie bei einer gewohnten Sonnenbrille. Deshalb muss man sich nicht plötzlich über die ungewöhnliche Gesichtsfarbe seiner Mitmenschen wundern.

Dieser Trend ist was für faule Trendbewusste, denn mit der auffälligen Sonnenbrille hat man ganz schnell für einen Hingucker gesorgt. Jedes schlichte Outfit bekommt durch die gelben Gläser ein Upgrate an Lifestyle und Nonchalance. Wir kombinieren sie gerne zur Oversize-Jeansjacke und kurzem Kleidchen oder noch etwas derber zu Lederjacke und grauem Hoodie. Selbst, wenn man nur zum Bäcker um die Ecke mit Jogginghose, Sweater und Birkenstocks flitzt – das Outfit steht mit der gelben Sonnenbrille.

Von Kopf bis Fuß voll Sonnenschein

Für die besonders mutigen Modebewussten unter euch: Bekennt Farbe und deckt euch von Kopf bis Fuß mit Sonnenschein ein. Die Farbe Gelb ist diesen Sommer kaum wegzudenken und so schadet es nicht, auch mal ein bisschen tiefer und länger ins Farbtöpfchen zu greifen. Sei es ein gelber Hoodie zu einem Ananasprint-Rock oder ein kurzes Sommerkleidchen in herrlichem Bananen-Gelb: Euch steht die ganze Modewelt offen.

Was meint ihr? Ist das ein Trend für länger oder ist er schon bald wieder verschwunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *