Mach mal blau

Comments (0) Allgemein

Blue lady transparent glasses

Blau geht eigentlich immer, oder? Natürlich meine ich damit nicht den Zustand nach ein paar Cocktails zu viel am Abend, sondern Blau im Kleiderschrank, als Brille auf der Nase oder als Accessoire an Hals, Ohren oder Handgelenken. Diese kühle Farbe steht zwar zum einen für Melancholie und Sehnsucht, zum anderen aber vor allem auch für Hoffnung. Was man daraus macht, darauf kommt’s an!

Ginger loves blue

Wer mit einem roten Schopf gesegnet ist, kann Blau tragen wie eine Queen! Besonders zarte Töne passen super zu kräftigem Ginger Haar. Wie findet ihr zum Beispiel diese abgefahrene hellblaue Brille? Für mich ein absoluter Hingucker, wobei man natürlich auch ein bisschen Mut beweisen muss, ein solches Accessoire im Alltag zu tragen. Außerdem sehr schön sind zarte Blusen, zum Beispiel in Eisblau, die fast schon ein elfengleiches Aussehen verleihen.

Extravagant glasses

Ton in Ton

Auch Blau zu Blau macht definitiv was her. Toll ist es zum Beispiel verschiedene Töne der Farbe mit Jeans Stoffen zu kombinieren. Durch den Materialmix kommt keine Langeweile auf und je stärker der Kontrast der ineinander greifenden Farbtöne, desto spannender das Outfit! Aufpassen sollte man vielleicht nur bei zu viel Jeansstoff. Schließlich war Double Denim ein Look der 2000er, der nicht unbedingt wiederholt werden muss, auch wenn die Stars und Sternchen sich damals scheinbar pudelwohl in so viel Jeans fühlten.

Coole Shades an heißen Tagen

Ich weiß, ich weiß, bei dem momentanen Wetter im Januar fällt es schwer sich warme Tage am See vorzustellen. Aber tatsächlich sind es nur noch drei bis vier Monate bis das Wetter langsam wieder besser wird und man voller Vorfreude die Sonnenbrillen Sammlung aus dem Schrank holen kann. Sehr cool können dann blau-verspiegelte Gläser aussehen, quasi ein Match mit dem erfrischenden Pool 😉 Wer dann so richtig das Summer Feeling nach außen tragen will, verwendet einen knallpinken Lippenstift und setzt ein Statement!

women blue sunglasses

Wie tragt ihr Blau am liebsten? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.