Mode ist Kommunikation, ein Statement nach außen.
Und dieses Statement ist nicht abhängig von Preis oder Marke. Es geht darum, seinen Stil zu finden, seine Persönlichkeit auch durch Kleidung auszudrücken. Genau dieses Statement wird auf INSIGHT sichtbar.
INSIGHT besticht durch einen modernen und cleanen Eindruck
Das Online-Magazin besticht als erstes durch einen unglaublich modernen und cleanen Eindruck. Verschiedene Themenwelten werden in hochwertigen Kampagnenshoots umgesetzt und drücken die verschiedensten Lebensgefühle aus.
Du bist Mode
Der Grundgedanke: Mode bist du und das Verbildlichen deiner Persönlichkeit und dem dazugehörigen Lebensgefühl. Mode ist wandelbar und vielschichtig, so wie die Menschen, die diese tragen. Eyewear spielt hier eine große Rolle. Denn das Gesicht ist immer im Fokus der Kommunikation und bekommt einen Großteil der Aufmerksamkeit. Mit Hilfe der passenden Sonnen- oder Sehstärkenbrille kann man einen ganz neuen Look und Auftritt kreieren.
Fielmann steht seit jeher für eine riesige Auswahl der eigenen Collection und großer Designermarken. Die Kunden finden eine Vielzahl an Inspirationen in allen Preiskategorien.
Fielmann INSIGHT
INSIGHT verdeutlicht dies, gibt uns Anregungen und Inspiration. Außerdem gibt es Brillenmodellen einen neuen Look. Bisher findet man auf dem Blog 7 aufwendige Kampagnen, die unter Themen wie Midsommar bis hin zu Saint Germain laufen. Dazu kommen stimmungsvolle und detailverliebte Kampagnentrailer, die einen noch tiefer in die jeweilige Welt eintauchen lassen.
Mein persönlicher Favorit: Claire & Cecile und ihre Freundschaft und ihre Freude an schönen Dingen. Reinschauen lohnt sich unbedingt auf www.fielmann.de/insight! Lasst euch inspirieren!
Excellent article. Keep posting such kind of info
on your site. Im really impressed by your blog.
Hi there, You’ve done an incredible job. I will certainly digg it and individually suggest to
my friends. I am sure they’ll be benefited from this site.
Awsome site! I am loving it!! Will come back again. I am taking your feeds also.