Die Sonnenbrille für dein perfektes Festival-Feeling

Comments (0) Streetlife

Es ist endlich wieder so weit! Wir befinden uns mitten in der Festival-Saison und das Wetter hält hoffentlich, was der Sommer verspricht. Wir wollen Sonne pur und zwar, damit wir unsere neusten Sonnenbrillen auch festival-like ausführen können!

Festival Sonnenbrillen

Sauber wie am ersten Tag oder doch eher Krümelmonster?
Zum einen wissen wir doch alle, wie das läuft. Es gibt auf der einen Seite die Typen auf Festivals, die top gestylt auf dem Campingplatz erscheinen – und das jeden Tag auf’s Neue. Bei denen man sich immer fragt, wie um Himmels Willen sie es schaffen, bei 30° im Schatten und dem ganzen Staub, Dreck und diversen durch die Luft geworfenen Tetrapacks, auszusehen wie neu.
Und dann gibt es auf der anderen Seite die Verkleideten. Diejenigen im Krümelmonsterkostüm, Fellmantel oder in goldenen Leggings. Die, die aussehen, als hätten sie schon drei Tage vor Festivalbeginn angefangen, Duschen zu meiden und sich durch verschiedene Secondhand-Läden zu wühlen. Klar ist das jetzt sehr grob eingeteilt. Aber ich bin mir sicher, auf eurem nächsten Festival werdet ihr diese beiden Charaktere definitiv finden. Und egal, welcher Typ ihr seid, wir haben hier drei Modelle an Sonnenbrillen für euch zusammen gesucht, die euch auf’s nächste Festival begleiten könnten.

Festival Sonnenbrillen

Drei Sonnenbrillen, drei Mal mehr Festival-Feeling
Zum einen haben wir hier die Sonnenbrille für John Lennon-Fans. Ganz rund kommt sie daher und glänzt uns mit ihren blau schimmernden Gläsern gekonnt an. Passt leider nicht auf jedes Gesicht, was ich selbst geknickt feststellen musste. Längliche, herzförmige oder kantige Gesichter hingegen können ruhig zugreifen. Cool sehen die runden Brillengestelle mit farbigen oder verspiegelten Gläsern aus. Sie passen am besten auch außerhalb des Festivals zu schwarzen Lederjacken oder zum Hippie-Style, um die Sache rund zu machen.
Die Regenbogenbrille ist deshalb ein Hingucker, weil nicht das Gestell bunt ist, sondern die Gläser in Regenbogenfarben getönt sind. Man findet sie in allen Variationen und Gestellen, wir hatten sie als Pilotenbrille von Primark dabei. Sie passt eigentlich zu allem, da sie sich bis auf die Gläser zurückhält.

Zum Schluss haben wir noch die ultimative Festival-Sonnenbrille bei H&M gefunden.

Sie kam aus der Coachella Edition und war nur in ausgewählten Geschäften erhältlich. Aber mehr Festival-Feeling geht nicht. Sie ist zwar an sich schwarz, aber mit einer dicken silberfarbenen Glitzerschicht überzogen. Zudem lassen sich auf beiden Seiten die Brillenglas-großen Sterne zu den Seiten und vor die Augen drehen. Perfekt für ein Nickerchen auf dem Campingstuhl!

Wie gefallen euch die drei Modelle? Wäre für euch eine Sonnenbrille dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.