Faces Behind Glasses: #79 Anna

Comments (0) Interviews

Anna Katharina Sprogis instagram

Wir haben Ihre Instagram Posts in Coachella gesehen und sie hat ein perfektes Vintage Outfit mit einer Herz-Sonnenbrille gerockt. Heute freut sich das Redaktionsteam von Eyewear Styling Anna vorzustellen:

Könntest du dich kurz vorstellen, wer bist du? Und was machst du beruflich?

Hey ich bin Anna, 24 Jahre alt und studiere Medienmanagement mit dem Schwerpunkt Digitale Medien in Berlin.

Auf deinem Instagram-Account fällt auf, dass du verschiedene Sonnenbrillen trägst. Uns gefällt vor allem deine Herz Sonnenbrille und die exzentrische Cat-Eyes Sonnenbrille. Wie wählst du deine Sonnenbrillen aus? Hast du Vorbilder? Wo findest du Inspirationen bzw. Ideen für neue Brillen?

Ich wähle meine Sonnenbrillen nach meiner Stimmung und hauptsächlich nach meinem Outfit aus – wenn ich z.B. ein relativ normales Outfit trage, sollte die Brille ein echter Hingucker / eyecatcher sein. Ich brauche immer irgendetwas an mir das auffällt – ob es nun das Outfit ist oder meine Accessories.. Meine Vorbilder sind meisten australische Blogger – ich liebe diesen modernen bohemian aber auch coolen Style von da drüber einfach. Inspiration und Ideen für neue Sonnenbrillen hole ich mir meistens von Instagram auch wieder hauptsächlich von amerikanischen oder australischen Seiten. Oder auch ganz oft einfach auf Flohmärkten.

Hey ihr Lieben🌙 Es ist schon wieder eine Weile her, okay maybe 1 woche 😂☝️aber da ich kein funktionierendes Mac-Ladekabel hatte und mein Buder zu Besuch war, musste das hier erstmal warten. Wie ihr vielleicht in meiner Story gesehen habt, haben wir einige kulinarische foodspots ausprobiert, die schon länger auf meiner Liste standen. Und obwohl ich nach ca 8 1/2 Monaten in Berlin schon grob meine Lieblingsecken/spots gefunden habe, bin ich doch immer glücklich,wieder neue Dinge mit tollen Menschen teilen zu können. Und damit wünsche ich euch ein schönes Osterwochenende (danach beginnt für mich übrigens wieder der normale Uni-Alltag YAY) AHH und by the way – habe ich heute mal ein Preset von @meg_legs benutzt (Bora-Bora)🌸 . . . . . . . . . . . . . . . . #ootd #today #nakdfashion #fashion #faIonblogger #dailyinspo #festival #vibes #nakd #vintage#blogger #germanblogger #boho #bohamian #mood #travelling #travel #instagood #instafashion #goals #marocco #beautiful #love #marrakesch #potd #asos

A post shared by Fashion |Travel the World (@nnaspro) on

Eine andere Frage zu deinem Instagram Konto: Wie kombinierst du dein Outfit mit deinen Brillen?

Meine Outfits gehen meistens in die Richtung Boho, Alternativ ,.. dementsprechend liebe ich einfach die Kombination mit Vintage Sonnenbrillen bzw. die auf Vintage getrimmt sind .

Wie viel Sonnenbrillen hast du heute?

Aktuell besitze ich 39 Sonnenbrillen haha (ja es ist ein kleiner Tick)

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)

Definitiv Vintage!

Hast du ein Lieblingsbrillen-Label oder Designer?

Die meisten Sonnenbrillen habe ich auf Flohmärkten in Amerika gekauft oder sind einfach no Name Marken. Ich besitze zwar auch eine Brille von Dolce& Gabbana und einige von LeSpecs aber an sich unterscheiden sie sich für mich einfach nicht, so dass ich da keinen Designer oder etwas Namenhaftes bevorzuge

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Ganz klar endlich das perfekte bohemian Kleid von For Love and Lemons !!!! Ganz große Liebe 😀

Anna Katharina Sprogis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.