Faces Behind Glasses: #74 Anna

Comments (0) Interviews

Anna Ovtchinnikova

Könntest du dich vorstellen, wer bist du? Und was machst du beruflich?

Ich bin Anna Ovtchinnikova, 28 Jahre alt, lebe im beschaulichen Baden-Baden und liebe die Mode.

Vor ungefähr 3 Jahren habe ich mir mit meinem Fashion Blog Anna Borisovna einen lang ersehnten Traum erfüllt und blogge seit dem fast täglich über alles, was ich an der Mode liebe.

Mein Blog ist mein Hobby, in das ich viel Zeit investiere, doch neben meinem Blog arbeite ich als Visual Merchandiser bei Massimo Dutti.

Auf deinen Instagram-Account fällt auf, dass du auf den Bildern immer verschiedene Brillen trägst. Du trägst eine sehr trendige Matrix Sonnenbrille oder quadratische Sonnenbrillen.
Wie kommst das? Wo findest du deine Inspiration?

Ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus und hole mir auf Tumblr, Instagram und in verschiedenen Mode Magazinen meine Inspirationen.

Dadurch, dass die Mode so schnelllebig geworden ist und sich die Trends rasant ändern, hat man immer wieder neue Sonnenbrillen Trends, die kommen und gehen. Das finde ich gut, denn so kann man seine Looks immer wieder neu updaten.

Trägst du Brillen jeden Tag?

Ja, sobald die Sonne scheint – IMMER 🙂

…eine Sonnenbrille ist ein wichtiges Statement Accessoire und sollte auf jeden Fall in jeder Tasche zu finden sein.

Wie alt warst du als du deine ersten Brillen bekommen hast?

Zu meinem 6 Geburtstag bekam ich eine pinke Herz-Sonnenbrille <3

Wie viel Brillen hast du heute?

Oh da habe ich einige – 20 Mindestens doch nur 8 Modelle davon trage ich so wirklich.

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)

Vintage und Klassische Modelle sind meine Favoriten.

Eine Sonnenbrille muss einfach gut aussehen und vor allem zur Gesichtsform passen.

Hast du ein Lieblingsbrillen-Label or Designer?

Céline, Céline, Céline!!!

Ich mag natürlich auch die Sonnenbrillen von Zara, Mango oder auch Le Specs.

Fündig wurde ich auch mal auf einem Vintage Flohmarkt.

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Auf jeden Fall würde ich ihn bei Céline einlösen, meine nächste Sonnenbrille wird wieder die von Céline sein. Ich liebe die neuen Cat Eye Modelle mit verspiegelten Gläsern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.