Faces Behind Glasses: #73 Luisa

Comments (1) Interviews

EWST Luisaborn

Luisa Born stellt sich heute bei Faces Behind Glasses vor. Die talentierte Bloggerin (was und worüber sie schreibt, erfahrt ihr hier) stellt sich hier unseren Fragen rund um die Themen Brillen und Style:

Könntest du zunächst kurz etwas über dich sagen? Wer bist du und machst du beruflich??


Mein Name ist Luisa, ich lebe in Frankfurt und meine Leidenschaft ist das Fotografieren und bloggen rund um das Thema Fashion. 
Beruflich arbeite ich im Büro-Management Bereich. 

Auf deinen Instagram-Account fällt auf, dass du auf den Bildern immer verschiedene Brillen trägst. Du trägst eine sehr coole runde Brille sowie zahlreiche Sonnenbrillen. Wie kommst das? Wo findest du deine Inspiration?

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Stilen und ich finde, dass ein Outfit erst richtig komplett ist, wenn die Accessoires stimmen. Dazu gehören natürlich auch Brillen. Meine Inspiration dabei hole ich mir bei anderen Bloggern und in den Geschäften. 

Trägst du Brillen jeden Tag? 


Nein, eigentlich benötige ich keine Brille. Im Sommer trage ich aber meistens eine Sonnenbrille und liebe es verschiedene Brillen auszuprobieren.


Wie alt warst du als du deine ersten Brillen bekommen hast?


Ich glaube ca. 12 Jahre.

 

 

Wie viele Sonnenbrillen hast du heute?

Oh schwer zu sagen, ich schätze ca. 10 und es kommen immer wieder neue dazu 😉

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)


Ich habe mich auf keinen bestimmten Stil festgelegt, aber im Moment mag ich den nerdy Style sehr gern oder eben generell Brillen, die auffallen.


Hast du ein Lieblingsbrillen-Label or Designer?


Mir gefallen die Brillen von Dior und Fendi sehr gut wegen den vielen Details. Aber auch günstige Stores wie h&m oder zara haben manchmal tolle Brillen. 


Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Definitiv bei Fendi. Die haben eine tolle Kollektion und ich liebäugle mit dieser einen Brille mit den Perlen…

One Response to Faces Behind Glasses: #73 Luisa

  1. Luisa sagt:

    Toll! Vielen Dank für das Interview 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.