Faces behind Glasses #46: Marieke

Comments (0) Interviews

Unseren Fragen hat sich heute Marieke aus Hamburg gestellt. Menschen, die ihre Träume leben sind ihre Vorbilder. Bei Mode und Styling vertraut sie ihrem eigenen Geschmack. Viel Spaß beim Lesen!

Ich heiße:

Marieke

Meine Freunde nennen mich:

Marieke ^^

Meine erste Brille bekam ich mit:

Mit 22 Jahren habe mich meine erste Brille bekommen.

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):

Aktuell habe ich zwei Brillen. Eine normale Brille und eine Sonnenbrille.

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:

Bruno Banani

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:

…mein eigener Geschmack. In den Schrank kommt das, was mir gefällt.

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):

Alle Menschen, die ihre Träume erfüllen, wie zum Beispiel ihr eigenes Café zu eröffnen.

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:

Meine Lieblingsbluse, die zu allem passt und bei jedem Anlass gut aussieht, obwohl sie bereits etwas älter ist.

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:

…meine Liebeskind Handtasche

Wie ich Kontaktlinsen finde:

…großartig selbstverständlich

Das tue ich mit Begeisterung:

Scrap-Booking und Kochen!

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:

Basic Chic

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Zalando

 

Vielen Dank an Marieke für das schöne Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.