Faces behind Glasses #43: Flo

Comments (0) Brands, Interviews

In unserem heutigen Faces Behind Glasses Beitrag stellen wir euch den 19-jährigen Flo vor. Der Abiturient jobbt momentan, bevor er dann im Oktober eine Ausbildung im medizinischen Bereich beginnt. Sowohl bei dem Tragen seiner Brille als auch seinem Style, ist er sehr unkompliziert.

 

Ich heiße:

Florian

Meine Freunde nennen mich:

Flo

Meine erste Brille bekam ich mit:

Mit 11 Jahren für die Schule. Irgendwann habe ich sie aber nicht mehr getragen, wieso weiß ich leider auch nicht mehr. Mit 18 Jahren habe ich dann allerdings wieder eine bekommen. Die trage ich nun schon regelmäßig, aber nicht täglich.

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):

Eine Brille und eine Sonnebrille.

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:

Mh, wahrscheinlich Ray Ban.

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:

Meistens gucke ich auf ASOS, was es so an neuen Trends gibt. Aber eigentlich bin ich recht unkompliziert und würde meinen Style als Basic bezeichnen.

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):

Ich habe eigentlich keins.

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:

Von meinen Basic Shirts, davon habe ich so einige im Schrank.

Diese Klamotte (oder Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:

Ich hab mir mal Sneaker gekauft, obwohl ich nicht wirklich das Geld dafür hatte. Ich hab’s aber auch nicht bereut, weil ich meine Schuhe eigentlich immer trage, bis sie untragbar sind.

Wie ich Kontaktlinsen finde:

Ich habe noch nie welche getragen, weil meine Sehschwäche nicht so stark ausgeprägt ist und ich meist auch ohne Brille ganz gut sehe.

Das tue ich mit Begeisterung:

Schlafen 😉

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:

Ein einfaches Basic Shirt mit Jeans, Sneakers und Snapback.

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Natürlich bei ASOS.

 

Vielen Dank an Flo für das kleine Interview!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.