Faces behind Glasses #34: Sina

Comments (0) Interviews

In unserem heutigen Faces behind Glasses stellen wir euch Sina vor. Die Studentin aus Mainz liebt Reisen über alles und weiß, dass das am besten mit einem Casual-Style funktioniert!

Ich heiße:

Sina

Meine Freunde nennen mich:

Sina

Meine erste Brille bekam ich mit:

Mit 16.

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):

5

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:

Vogue

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):

Phoebe Tonkins. 😉

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:

Meiner Kunstlederjacke.

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:

Da gibt es nichts,  ich bin bei so etwas immer sparsam.

Wie ich Kontaktlinsen finde:

An sich ist es oft von Vorteil, aber ich bevorzuge immer Brillen, da ich mir nicht in die Augen fassen kann. Außerdem geben Brillen auch einiges her und verleihen so manchem Outfit das gewisse Etwas.

Das tue ich mit Begeisterung:

Reisen und dabei andere Kulturen und vor allem auch mich selber besser kennen zu lernen!

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:

Basic-Casual.

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Puh, das ist gar nicht so einfach. Wahrscheinlich bei „Topshop“.

 

Vielen lieben Dank an Sina für das Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.