Die zeitlose Eleganz der Wayfarer

Comments (0) Trends

Woman in wayfarer-glasses

„Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen
Alexandré Dumas (französischer Bühnenautor)

Darf ich Vorstellen: ICH – die Wayfarer

  • Durch den schnelllebigen Wandel der Fashion Trends, der unterschiedlich individuellen Gesichtsformen und der mittlerweile Marktüberfüllten Produktauswahl, ist es gar nicht so leicht die richtige Brille/ Sonnenbrille für einen selbst zu finden.
  • Das Zitat von dem kreativen französische Bühnenautor Herrn Dumas beschreibt mein zeitloses, wunderschönes und individuelles modisches ICH.
  • Darf ich vorstellen, ich bin die Original Wayfarer Classics von Ray–Ban und das bekannteste Modell in der Geschichte meiner Produktgruppe/ Artgenossen.
  • Ich liebe es auf den Näschen vieler Individueller Persönlichkeiten zu sitzen. Selbst Bob Dylan, Elvis Costello, Roy Orbison, Johnny Marr von den Smiths trugen mich. Nicht zu vergessen: Michael Jackson, Andy Warhol und Madonna. – Ich bin eine wahre Ikone!
    Auf mich könnt ihr immer zählen! Ich bin Euer treuer Lebensbegleiter und Bestandteil eines modischen Outfits und gebe dem ganzen noch etwas mehr Pepp und Eleganz.
  • Ganz gleich ob ein rundes, ovales, kantiges, schmales oder viereckiges Gesicht – ich Schmeichel mich jeder Gesichtsform individuell an und bin durch meine kantige Form ein richtiger Hingucker.
  • Falls ihr Lust habt mehr über mich und mein Leben zu erfahren, dann klickt nun bitte nicht weg: es wird spannend!

Wayfarer – eine nicht endende Erfolgsgeschichte

  • Klassisch, elegant und fetzig – seit jeher verkörpert das von Raymond Stegeman erschaffene Kultobjekt einen echten Klassiker und ein Evergreen.
  • Born in 1952: In diesem Jahr wurde das Modell entwickelt. Seit jeher erfreut sich große Beliebtheit bei Modeschöpfern, Stars, Künstlern und Liebhabern eines tadellosen Stils. Mit diesem Brillenmodell würdet ihr keine Fehlentscheidung treffen, denn dieses Modell ist auf Ewigkeiten modern und wird es auch noch in 50 Jahren sein.

Die kleine schwarze – das individuelle zeitlose Design

  • Die kleine schwarze – Unisex, doch ursprünglich designt für Männer. Gott sei Dank setzte sich dieses Modell auch in der Frauenwelt durch.
  • Durch ihre schwarz, kantig Eleganz mit den großen Gläsern wurde eine Brille für jedermann erschaffen.
  • Diese Ikone besitzt ein markantes, leichtes Kunststoffgestell, was trotzdem qualitativ hochwertig wirkt. Vorher gab es lediglich leichte Metallgestelle, die jedoch bei Weitem nicht so praktisch waren. Die Wayfarer-Sonnenbrille stellte damit den Übergang vom Metall- zum Kunststoffgestell dar.
    Mittlerweile gibt es das Wayfarer Brillegestell nicht nur klassisch in schwarz, sondern auch in vielen Farbkombinationen, immer dem aktuellen Trend folgend. Die Gläser gibt es auch in verschiedensten Varianten-  verspiegelt, verlaufend, bunt oder klassisch schwarz.

black glasses on wood background

Kultqueen und Modeschöpferin Audrey Hepburn

  • Wer kennt sie nicht – die Top Modeschöpferin und Beauty Audrey Hepburn. Das Modell Wayfarer wurde auch bei den Dreharbeiten des berühmten Films „Frühstück bei Tiffany” mit Audrey Hepburn eingesetzt. Sie setzte ein Statement und jeder wollte sie nach der verfilmung haben.
  • Für eine Top Marketingstrategie bietet Ray-Ban zu dieser Zeit und auch heute noch Etuis an, um die Brillen unter optimalen Bedingungen aufbewahren zu können. Diese sind aus qualitativ hochwertigen Materialien wie Leder oder Vinyl gefertigt. Doch den größten Erfolg bekam dieses Modell durch die verschiedensten Modeschöpfer wie Audrey Hepburn.

Social Media– Blogger und die aktuelle Situtation

Mittlerweile zieren Fashion Blogger wie Caro Daur, Kenzas und Xeniaoverdose ihr Gesicht mit der schönen Designerbrille.
– Marlene Hose mit lässigem Shirt und Wayfarer.
– Desytroyed Look mit Hoody, Sneakers und Wayfarer. Ganz gleich ob der elegante, der chic, der sportlich oder der casual Look getragen wird – die Wayfarer pimpt das Outfit nochmal richtig auf.

Die Reichweite der Wayfarer ist auch bei Instagram sehr hoch. Über 12 Tausend Leute verwenden z.B. den Hashtag der Wayfarer (#Wayfarer). Anhand diverser Hashtags sieht man nochmal deutlich, dass dieses Modell eines der beliebtesten und einer DER It-Brillen auf den aktuellen Markt ist. Die Reichweite im Social Network ist höher als bei anderen Brillenmodellen des Herstellers Ray-Ban

ENDE.

Ich hoffe Euch einige schöne Einblicke über mein Leben und meiner Erfahrungswerte mitgeteilt zu haben. Vielleicht habe ich Euch trendbewussten Lesern dazu verleitet mich in eurer Must-Have Looks mit aufzunehmen. Ich würde mich natürlich sehr freuen eure hübsches Näschen zu zieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.