Best of: Faces Behind Glasses

Comments (0) Interviews

Eine meiner persönlichen Lieblingskategorien ist auf jeden Fall Faces Behind glasses. Ich finde es großartig, welche interessanten Persönlichkeiten wir bereits über diese Blogreihe kennen lernen durften und freue mich auf viele weitere. Meine persönlichen Lieblinge möchte ich euch heute noch einmal ans Herz legen:

Top 3 faces behind glasses

Alice von callmycozy

callmecozy heißt zwar jetzt journalofb, aber an der herzlichen Schreibweise von Alice ändert dies gar nichts. Alice überzeugt in ihren Posts mit ihrem Kleidungsstil und ihrem hevorragenden Trendgespür.

DSCF8303

Carmen von einherbstmädchenProcessed with VSCOcam with f2 preset

Ein Account, den ich selbst schon so lang verfolge, ist der von einherbstmädchen. Carmen war mir damals schon sympathisch, obwohl wir uns nicht kannten. Im Interview bestätigte sich das Gefühl und nun mag ich sie noch mehr. Bei Instagram nimmt sie uns mit auf der Reise durch ihr Leben und lässt uns vor allem an ihren täglichen OOTD teilhaben.

 

 

 

 

 

Mathew von mistermatthew

„Wie ich Mister Matthew in 3 Worten beschreiben würde? Stilsicher, sympathisch, herzlich!“ So startet das Interview mit Matthew und, was soll ich sage, es stimmt alles. Matthews Kanal lernte ich durch diese Reihe kennen und verfolge ihn seither sehr gerne auf Instagram und Youtube.

Mister Mathew by VIDEORealism

Photos by VIDEORealism

Jetzt seid ihr gefragt! Wen würdet ihr gerne einmal in der Reihe Faces Behind Glasses sehen und so näher kennen lernen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.