Best of 2015

Comments (1) News

2015 verging wirklich wie im Flur, trotzdem ist unglaublich viel passiert und wir haben so einige Blogpostes darüber geschrieben. Unser Highlights möchte ich euch hier noch einmal in Erinnerung rufen.

Top 5: Fendi Brille 2014 – 2015

Die Kollektionen von Fendi begeistern uns jedes Jahr aufs Neue. Die letzte Brillenkollektion des italienischen Modelabels war ebenfalls wieder ein wahrer Gaumenschmaus.

Top 4: Darf ich vorstellen…? FreudenHaus

Das deutsche Brillenlabel Freudenhaus verbindet das technische und modische in nur einem Brillen Gestell. Die Philosophie des Unternehmens: Brillen sollen die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.

Top 3: P wie Panto Brille

Typische Merkmale um den „Depp“-Style nachzuahmen, sind lässige Jeanshosen, Blazer mit Mustermixen, eine Kopfbedeckung; egal ob Hut, Kappe oder Basken Mütze und die markante und nicht zu übersehbare Panto Brille.

panto-991x470

Top 2: Das „erste Mal“ mit Brille

Viele Sachen sieht man als selbstverständlich an und genau so achte ich z. B. bei Personen nicht darauf , ob sie eine Brille tragen oder nicht. Die Brille wird als Hilfsmittel im Alltag benutzt und sie schmilzt nach einer Weile mit der Person zusammen. Aber das erste Mal mit Brille vergisst man nicht!

DasErsteMal-991x470

Top 1: Claudia Schiffer by Rodenstock

Was haben Claudia Schiffer und Brillen gemeinsam? Beide sind schön anzusehen, immer super gestylt und legen viel Wert auf den aktuellsten Trend. Kein Wunder, dass sich der deutsche Traditionshersteller für Brillengläser und Brillenfassungen „Rodenstock“ dieses Potenzial nicht entgehen lassen wollte…

Danke für dieses tolle Jahr und wir hoffen, dass ihr uns auch in 2016 fleissig begleitet. Jetzt erstmal einen guten Rutsch und vergesst morgen das Küssen um 0:00h nicht. HAPPY NEW YEAR!

One Response to Best of 2015

  1. Hey there! I just would like to give you a big thumbs up for the great info you have here
    on this post. I will be coming back to your web site
    for more soon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.