3 Stars, die für ihre Brillen bekannt sind

Comments (0) Brands

3_stars_3_brillen

Es gibt mehr als 40 Million Brillenträger in Deutschland und darunter auch einige Stars. Deswegen ist es auch sehr wichtig, unsere eigene Brille zu individualisieren. Brillen sollten zu unserem Style passen und unsere Persönlichkeit unterstreichen.

Nachfolgend werden 3 Stars vorgestellt, die bekannt sind für ihren außergewöhnlichen Brillen-Stil:

Karl Lagerfeld

Seit 34 Jahre ist Karl Lagerfeld der Fashion Designer von Chanel. Er hat das Modehaus zu neuem Leben erweckt und 3 Business-Ausrichtungen aufgebaut: Mode, Parfum und Uhren. Durch seinen Erfolg mit Chanel konnte er schließlich auch seine eigene Modelinie gründen.

Karl Lagerfeld ist derzeit bekannt für seine Arbeit im Modehaus Chanel und Fendi, aber ebenfalls als Medien -Persönlichkeit. Er wurde viele Male in Romanen und Filmen karikaturiert.

Er ist auch sehr bekannt für seinen einzigartigen Stil: Weißes Hemd und schwarzes Sakko, Hose und Krawatte. Vor allem seine Sonnenbrillen ziehen das Interesse der Leute immer wieder auf sich. Die Brillen passen immer zu seinem Outfit und präsentieren seinen sehr exzentrischen, aber auch klassischen Stil. Lagerfelds Brillen sind immer schwarz und haben einen großen Rahmen.

 

John Lennon

Das Markenzeichen des bekannten Musikers waren immer schon seine langen Haare, sein Bart und seine runden Brillen. In den 60ern war John Lennon Mitglied in der Gruppe: The Beatles und 10 Jahre später hat er das Lied „Imagine“ komponiert. John Lennon wurde 1980 erschossen. Seitdem ist sein Einfluss über die Musikwelt und die Gesellschaft nichtsdestotrotz noch immer spürbar. Seine Geschichte wurde verfilmt und fand auch Ausdruck in einigen Liedern. In Prag gab es außerdem eine Mauer mit verschiedenen Malereien über ihn.

Als Hippe Figur hat John Lennon runde Brillen getragen. Seinen Brillen hatten stets einen mit dünnem Rahmen und waren in Eisen gefasst.

Dieses Modell inspiriert noch heute viele Designer weltweit. Viele Kollektionen und Brillen basieren somit auf dem John Lennon Stil.

 

Anastacia

Erinnert ihr euch noch an Sie?! Sie wurde bekannt mit dem Lied „I’m outta love“ und „Left Outside Alone“.

Sie ist heute der einzig weibliche Celebrity in unserer Kategorie. Anastacia war berühmt für Ihren ausgefallenen Bühnen-Stil, bei dem sie immer verschiedene Brillen getragen hat. Die Rahmen, die Farben und die Gläser waren immer anders und immer ausgefallen. Somit hat Sie hat die Brillen-Mode in den 2000er Jahren maßgeblich mitbeeinflusst.

2016 arbeitete sie zusammen mit der Marke „Blumarine“ an ihrer eigenen Sonnenbrillen Kollektion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.